ICO Launch-Termin auf Q2 2020 verschoben

Die Leaf Systems GmbH testet derzeit die Verwendung des LEAF-Tokens unter Pilotbedingungen mit einer begrenzten Anzahl von Restaurants. In dieser Pilotphase werden Einkäufe mit LEAF-Token (noch in Token-Klasse D) über die neue Bestell-App der Leaf Systems GmbH getestet, die einige Wochen später als ursprünglich geplant freigeschaltet werden konnte. Um genügend Feedback zu erhalten und die folgende Phase der Controlled Availability

Weiterlesen …

ITO bis zum 31.Oktober 2019 verlängert

Das Initial Token Offering (ITO) der LEAF token wird erneut bis zum 31.Oktober 2019 verlängert. Die erste Verlängerung erfolgte aufgrund der erst im Mai 2019 erzielten Vereinbarung mit dem führenden internationalen Zahlungsdienstleister Computop. Dank dieser Vereinbarung haben interessierte Käufer von LEAF token die Möglichkeit, LEAF token über Kreditkartenzahlungen zu erwerben. Mit der aktuellen Verlängerung will leafsystems die Anzahl der am

Weiterlesen …

Kreditkartenzahlungen ab sofort möglich!

Wir freuen uns, dass wir interessierten Käufern von LEAF token neben Zahlungen in BTC, ETH und EUR per Banküberweisungen ab sofort auch die Möglichkeit des Kaufs in EUR, CHF, GBP und USD über Kreditkarte anbieten können. Die Zahlungen werden direkt im Leondrino Wallet ausgeführt und durch deren Eco-System Partner Computop abgewickelt. Computop ist der international führende Zahlungsdienstleister im Bereich eCommerce,

Weiterlesen …

Token Sale verlängert – Kreditkartenzahlung bald möglich!

Aufgrund der kürzlichen Einigung mit einem der führenden internationalen Zahlungsdienstleister werden wir in Kürze Kreditkartenzahlung für Tokenkäufe anbieten können. Voraussichtliches Startdatum für die Kreditkartenzahlung ist der 24. Mai 2019. Daher haben wir uns dazu entschieden, unseren Token Sale bis zum 31. Juli 2019 zu verlängern, um Dir somit die Möglichkeit zu geben, Dich zum aktuellen Preis pro Token von 0,20

Weiterlesen …

SpreeGas steht zum FC Energie

Der FC Energie Cottbus kann in der Saison 2019/2020 weiterhin auf die Unterstützung des langjährigen Partners SpreeGas bauen. „Unser Unternehmen unterstützt den FC Energie bereits über 25 Jahre und das werden wir auch in Zukunft tun. Unsere Zusammenarbeit machen wir dabei nicht von der Ligazugehörigkeit abhängig, wenngleich wir uns alle den Klassenerhalt in der 3. Liga wünschen. Wie in den

Weiterlesen …

Bitte vervollständige Deine Profildaten

Lieber STT Investor, Zunächst möchten wir dir für deine Teilnahme an unseren ITO und dem damit verbundenen Vertrauen in unser Projekt MATERIA.ONE danken. Wir sind gerade dabei, die nächsten Auktionen und Produkte für MATERIA.one vorzubereiten. Bitte vervollständige deine Daten Damit wir dir eine Rechnung für deinen Kauf unserer STARAMBA.Token zukommen lassen können, bitten wir dich deine Daten im Wallet zu

Weiterlesen …

ITO des LEAF Token startet heute!

Mit dem Start des ITO am 25. Februar 2019 um 12:00 UTC haben interessierte Verbraucher und private Unterstützer zum ersten Mal die Chance, als Teil des LEAF-Netzwerks aktiv zu sein. In dieser Phase werden 1% der Token (5.000.000 LEAF-Token) zum Verkauf angeboten. Der ITO geht über 3 Monate und endet am 20. Mai 2019. Der ITO ist in vier Phasen

Weiterlesen …

Swiss Restaurant Group Za Zaa Fully Accepts LEAF as Payment Method

The restaurant group in Basel sets a milestone in the restaurant business. Now it is possible to fully pay with LEAF in their five Swiss restaurants. The purchasing power of LEAF will be 1 CHF = 1 LEAF. Therefore, food like pitabread and hummus can be bought for 12 LEAF instead of 12 CHF. Currently one LEAF costs 0,45 Euro.

Read more...

ICO launch date postponed to Q2 2020

Leaf Systems GmbH has been testing the usage of LEAF token under pilot conditions with a limited number of restaurants. During this pilot phase, purchases with LEAF tokens (still in token class D) are tested via the new order app of Leaf Systems GmbH which was launched a few weeks later than originally planned. In order to get enough feedback

Read more...

Extension of the ITO until October 31, 2019.

The Initial Token Offering (ITO) of the LEAF token will be extended anew until October 31, 2019. The first extension came as a result of the agreement reached in May 2019 with the leading international payment service provider Computop. Thanks to that agreement, interested LEAF token buyers are given the possibility to acquire LEAF tokens using credit card payments. With

Read more...

Credit Card Payments Now Available!

We are pleased that we can now offer interested LEAF token buyers not only payments in BTC, ETH and via bank transfers but also the possibility of buying in EUR, CHF, GBP and USD via credit card. Payments are made directly within the Leondrino Wallet and are processed through their Eco-System Partner Computop. Computop is the leading international payment service

Read more...

Token Sale Extended – Credit Card Payment Coming Soon!

Due to the recent agreement with one of the leading international payment service providers, we will soon be able to offer credit card payments for token purchases. Expected start date for credit card payment is May 24, 2019. Therefore, we have decided to extend our token sale until July 31, 2019, to give you the opportunity to stock up your

Read more...

Please complete your profile data

Dear STT holder, First of all we want to thank you again for your participation in our ITO and your trust in our project of MATERIA.ONE. At the moment we are hard working on MATERIA.ONE, the next Auctions and further products for the MATERIA.ONE shop. Please complete your data To provide the invoices for your purchase, we need to ask

Read more...

ITO of LEAF tokens starts today!

Starting the 25th of February 2019 at 12:00 UTC, the ITO will be the first chance for interested consumers and private supporters in being actively part of the LEAF network. During this phase, 1% of the tokens (5,000,000 LEAF tokens) are offered for sale. The ITO lasts over 3 months and will finish May 20th, 2019. The ITO is divided

Read more...

Grab your MATERIA.NOTES and get ready for the Soccer Sector!

The whistle is about to go and the teams are ready for the kickoff. But there is still time before the game to buy tickets and energize the Soccer Sector. But, when are the Auctions for the Soccer Sector about to start? Which changes have been made and what do we have to share? Learn everything about the Soccer Sector Auction here,  and get your Bidding Right to be part of the

Read more...